Passwort zurücksetzen

Das Passwort zu Ihrem UDI-Login wurde dreimal falsch eingegeben bzw. die 7 Tage-Frist für Ihre Erstanmeldung ist abgelaufen. Deshalb haben wir aus Sicherheitsgründen den Zugang gesperrt. Eine Entsperrung kann jetzt nicht über die Eingabe des korrekten Passwortes erfolgen, sondern ausschließlich über Ihre aktive Anforderung einer E-Mail mit Anmeldelink. Bitte klicken Sie auf diesen Anmeldelink und geben anschließend Ihr Passwort in beide Felder ein. Anschließend können Sie sich wieder – wie gewohnt – über das Kunden-Login mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort anmelden. Wir senden Ihnen dann an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse die Informationen zum weiteren Vorgehen zu. 

Kennwort vergessen?

Bitte die Kundenummer (7-stellig) eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Bitte die Kundenummer (7-stellig) eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular